Hauptseite

Fotos

Meine Familie

Neuigkeiten und Ereignisse

Über mich

Lebenslauf

Kontaktieren Sie mich

Über uns

Bevorzugte Links

Gästebuch
www.grossfamilie-fey.de
Eigene Website
Über mich
Hallo ihr lieben interessierten, mein Name ist Dirk Fey (38) ich bin stolzer Vater von vier wundervollen und großartigen Kindern!
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit....!Handball spielen!
Hab ich gerade Freizeit geschrieben? Also mit Glück schaffe  ich es meine einmal im Monat erscheinende Autozeitschrift  durch zu lesen  ansonsten läßt mir mein Beruf und die Familie wenig Raum für Hobbys!!!!
Als Sozialtherapeut, Heilerziehungspfleger und Kinderpfleger leite ich eine Heilpädagogische Kinder und Jugendwohngruppe in Henstedt-Ulzburg der Lebenshilfe Stormarn! Wer mehr darüber erfahren will, kann mir ja unter dirkfranzfey@web.de schreiben!
Für alle anderen viel Spass beim stöbern!
                    Euer Dirk Fey!!!
HauptseiteFotosMeine FamilieNeuigkeiten und EreignisseÜber michLebenslaufKontaktieren Sie michÜber unsBevorzugte LinksGästebuch